Blatt
REFERENZEN

- Was meine Kunden sagen -

 

             Als globale Trainingsfirma für Personal- und Organisationsentwicklung stemmen wir große Kundenprojekte, die enormen Koordinationsaufwand zwischen Kunde, Trainingsteilnehmer/innen und uns erfordern. Anke Lütjens ist als "Backbone" und Projektassistenz eine große Bereicherung für eines unserer bedeutendsten Projekte. Neben ihrer Fähigkeit, sich schnell in komplexe Themen einzuarbeiten, behält sie den erforderlichen Über- und Weitblick, um die notwendigen administrativen Schritte abzuleiten, die es braucht, um eine gute Struktur und effektive Zeitplanung zu entwickeln. Unser Projektteam fühlte sich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben und immer zuverlässig unterstützt.

TLEX GmbH, Hergiswil, Schweiz

 

              Äußerst flexibel, professionell und optimistisch steht Frau Lütjens mir mit Berufs- und Lebenserfahrung seit einigen Monaten bei der Bewältigung administrativer Aufgaben zur Seite. Frau Lütjens hohe Auffassungsgabe, Loyalität und Empathie entlasten mich darüber hinaus sehr!

Gabriele S., staatl. geprüfte Heilerzieherin, Lübeck

            

              Mit folgender Aufgabe bin ich an Frau Lütjens herangetreten: "Meine Bürostruktur neu überdenken und bei Bedarf anpassen". Bei der Zusamenarbeit wurden meine Gedanken menschlich verstanden und fachlich analysiert. Frau Lütjens hat mir aussagekräftige Vorschläge gemacht, welche strukturiert und übersichtlich handzuhaben sind. Nach der gemeinsamen Realisierung der Struktur unterstützt mich Frau Lütjens mit vielen weiteren hilfreichen Lösungen bei Fragen rund um das Büro. Vielen Dank für die starke Zusammenarbeit!

Robert S., Unternehmer im Handwerk, München

              Es wird sehr kompetent auf die Probleme eingegangen, Lösungen werden gefunden. Große Zeitersparnisse durch Ordnen meiner umfangreichen Unterlagen erreicht. Die Zuverlässigkeit und Qualität der erbrachten Dienstleistungen von Frau Lütjens sind hervorragend.

​​

Jutta B., gesetzliche Betreuerin, Bad Segeberg